July 19, 2022

*Hands full of flowers


There is not much that I can share with you right now as I spend most of my time in bed. We are having another heat wave and so I save up all energy to be able to water the garden beds in the late afternoon. As the summer feels too much in my current state, my daydreams are going towards autumn already. When the sun feels softer on the skin and the mornings are filled with magic and mist.

5 comments:

Isidora said...

Take care :*

Marie said...

Es tut mir so Leid zu hören, dass es dir nicht besser geht. Wünschte ich könnte das irgendwie wegzaubern <3 ...dass du trotzdem noch die Magie der kleinen Dinge um dich herum genießen kannst, macht mich dafür umso froher. Ich hoffe du hälst das irgendwie durch und, dass der Herbstwind all das mitnimmt, was es dir momentan nicht leicht macht. Schicke dir Lavendellimonade und eine Kugel selbstgemachtes Zitroneneis rüber :)

Lily said...

Love you pics! Wieder wunderschöne Bilder!

Diese Hitze ist echt heftig! Hier ist das Gras nur noch gelb.
Gießen kann man nicht alles.Nur gezielt einiges frisch gepflanztes.
Der Rest muss sich anpassen....

Ich wünsche Dir, dass ein kühles Lüftchen durch Dein Zimmer abends weht und es bald einen schönen langsamen Sommerregen gibt!




Jana said...

Ich kann den Herbst auch kaum erwarten. aich freu mich so auf den Nebel und die Ruhe, die dann einkehrt. Die Fotos sind so schön <3

wideeyedtree said...

@Isidora:♥︎

@Marie: Du bist so lieb! Heute morgen dein neues Video zu sehen hat mich das Leid ein wenig vergessen lassen. Es wird schon werden irgendwie! <3

@Lily: Danke, liebe Silke! Die Hitze allein ist schon sehr fordernd. Unser Rasen sieht auch mehr wie eine Wüstenlandschaft aus. Ich konzentriere mich auch auf den Gemüsegarten und einzelne Bäume. Mehr ist nicht zu schaffen.

@Jana: Danke, liebe Jana! Lass uns hoffen, dass wir den Herbst voll auskosten können!