March 26, 2020

*coloring pages


Valentina from Caidrunn Design asked me to be part of her little project where she offers free illustrations on her site to download, print and color in for children in quarantine. Of course I loved to join and so I transformed some of my illustrations into coloring pages.
You can find them on her site  ➡︎ here
Feel free to download and share!

5 comments:

Düschen said...

Ich liebe deine Kunst!!! Hoffe dir und allen in deinem Umfeld geht es gut!

wideeyedtree said...

Ich freu mich so dich hier zu sehen und dass du meine Zeichnungen so gern hast!!! <3 <3 < 3

Düschen said...

Ich freue mich auch, Claudia! :) Deine analogen Bilder fand ich immer schon wundervoll, und war auch schon öfters hier und habe sie mir angeschaut. Ich habe auch zwei analog Kameras, aber habe meist meine digitale Kamera bei mir. Den nostalgischen Flair kriegt man damit aber leider nicht hin. Der Preis fürs entwickeln ist auch ein Minuspunkt.
Deine Kunst erinnert mich sehr stark an eine meiner lieblings Illustratorinnen, sie ist leider total unbekannt aber ihre Bilder sind so traumhaft!!! Ich hoffe dir geht es gut. Liebste Grüße, Marie

wideeyedtree said...

Ja, ich versteh, dass dich der Preis vom Entwickeln lassen der analogen Filme zurückschreckt, aber ich finde es gar nicht so arg! Ein Kaffeehausbesuch kostet auch nicht weniger und ich geh dafür nicht auf einen Kaffee :D
Ich habe früher so viel digital fotografiert und die Masse an Bildern hat mich irgendwann total überfordert, daher habe ich wieder mit den analogen Bildern angefangen. Es hat mich gelehrt wieder genauer hinzuschauen und nicht wahllos zu viel herumzuknipsen, einfach mir wieder für ein Bild mehr Zeit nehmen und die Masse der Daten zu reduzieren, die sich bei mir ansammelt.
Anfangs habe ich fast jede Woche einen Film verknipst, aber das habe ich nun auch runtergefahren, aber es macht mir nach wie vor sehr viel Freude! Weniger ist halt in vielen Belangen mehr :)

Düschen said...

Ja, dass einen die Anzahl an Bildern überfordert kenne ich sehr. Ich probiere schon, immer alles was ich nicht brauche sofort zu löschen, trotzdem sammelt sich einiges an. Ich möchte meine Speicherkarten auch schon seit Ewigkeiten ordnen und aussortieren, aber man schiebt es doch immer wider vor sich her. Im Urlaub habe ich aber immer eine Analoge Kamera dabei, die macht trotzdem schönere Fotos als die teure Digicam.^^