April 10, 2024

*March moments & Easter preparations

{Music: The Heart Harmonicon – Colleen}

Just some little moments, collected in the month of March. 

2 comments:

nina wippsteerts said...

Herzliche Glückwünsche nachträglich. einen schönen Rückblick hast Du erstellt.
Sogar Aufnahmen des Rehs aus dem Garten sind dabei. Man sieht, wie abgekommen es ist (Rippen durchs dicke Winterfell zu sehen). Armes Ding.
Diese Schneeglöckchenwiese war sehr beeindruckend. So viele auf einmal habe ich noch nie gesehen. Und wie immer Dein besonderer Blick für s Detail.
Hab einen schönen April
Liebe Grüsse
Nina

wideeyedtree said...

@Nina: Danke, liebe Nina! Ja, das Fell war finde ich gar nicht dick und es kam mir insgesamt noch so klein vor, aber der Jäger sagte, dass es schon ein Jahr war und wohl was mit den inneren Organen nicht stimmte.
Ja, bei uns in der Nähe vom Kamp-Fluss gibt es Unmengen an Schneeglöckchen, auch an der Donau, wo ich aufgewachsen bin. Ein richtiger schöner Teppich, das selbe dann auch mit dem Bärlauch. Ich hoffe, der April bekommt dir gut! Wie hatten schon sehr sommerliche Temperaturen. Aber dann wieder ziemlich kalten Wind. April-Wetter halt :) Liebe Grüße!