27.7.15

pilea peperomioides


Since I got my first 2 little pilea babies from Lotte in October 2013 they have grown so well and have been so productive that I was able to give away many, many pilea babies as well. I enjoy sending them via snail mail, so it happened that I sent them to many different countries like Germany, Greece, England, Croatia and even Australia. (on the picture above you can see a part of the plants I've sent away during one year)
If you are also interested in getting a pilea baby, please let me know! I have a few waiting for a new home on my window sill. Just leave me a comment!
Have a great start into the new week!

17 comments:

alana said...

Ooh! I would love one. So nice. I live in London.

wide-eyed-tree said...

@alana: Hey Alana! Please let me know your address via mail: wideeyedtree(at)gmail.com

neunzehngrad said...

So schön! Ich mag sie so gerne!
Leider habe ich keine.
Liebe Grüße,
Jennifer

wide-eyed-tree said...

@Jennifer Würdest du gerne eine von mir haben wollen? Bitte schreib mir deine Adress in einer Email an wideeyedtree{at)gmail.com Ich würde dir sehr gerne eine zukommen lassen!

jabbott said...

Hi there Claudia, I would love one too if you have any left thanks!!

wide-eyed-tree said...

@joy: I would be happy to send you one! :) xox!

Julia&Harry said...

Hi Claudia,
falls Du noch einen Ableger hast, würde ich mich sehr darüber freuen!
Kann Dir im Gegenzug auch gerne einen Ableger von Zitronenmelisse, Minze oder Oxalis schicken! :-)
Liebe Grüße,
Julia

mme ulma said...

oh, über so ein baby würde ich mich sehr freuen.
was möchtest du gern dafür haben?

Katyha said...

You are so kind! I hope your pilea continues to thrive and send happiness all over ;)

wide-eyed-tree said...

@Julia&Harry:
Liebe Julia! Die ersten 3 sind nun weg, aber ich nehme heute neue Ableger von der Mutterpflanze und lasse sie in Wasser wurzeln. Davon kannst du gerne bald eine haben. Bitte schreib mir deine Adresse via Email (wideeyedtree(at)gmail.com) damit ich dich gleich auf meine Liste setzen kann! Oxalis und Zitronenmelisse habe ich schon, aber über Minze würde ich mich sehr freuen! Alles Liebe!

@mme ulma: für dich gilt das gleiche wie für Julia, ich nehme heute neue Ableger und kann dir davon bald auch einen schicken, wenn du noch ein klein wenig warten kannst ;) Ich würde mich über irgendeine Kleinigkeit freuen, etwas was einfach und billig zu verschicken ist und keine Umstände macht, eine kleine Überraschung ;) Kannst du mir schon mal deine Adresse via Email schicken? Liebe Grüße!

Evdokia Tsiligiridou said...

i am very happy to be in this foto, twice :)
both pilea and oxalis are doing great!
x

carnam ilinga said...

Wenn noch eine übrig ist, hätte ich sehr, sehr gerne eine! :)
Wir ziehen bald in eine neue Wohnung mit viel Platz. ♥

wide-eyed-tree said...

@carnam ilinga: Gerne! Die erste Partie ist schon weg, aber habe schon neue Ableger abgenommen und ins Wasser zum Wurzeln gestellt. Schreib mir doch bitte eine Email mit deiner Adresse, dann setz ich dich gleich auf die Liste! Ach wie schön, ein Umzug! Ich liebe Neuanfänge und mehr Platz ist immer gut ;) Liebe Grüße!

yoojin azad said...

Liebe Claudia, lang ist es her. So viel passiert bei mir und ich weiß nicht, ob und wann ich zurückkehre zum bloggen. Aber endlich hab ich wieder Muße Blogs zu lesen, wenn ich dies auch nur auf eine kleine Auswahl beschränken möchte. Deiner gehört natürlich dazu. :)
Falls du irgendwann wieder Babys hast, würde ich mich auch sehr über Pflanzenzuwachs freuen. Eine neue Adresse habe ich mittlerweile auch, ich weiß gar nicht, ob du die schon hast?
Alles Liebe, Yoojin :)

wide-eyed-tree said...

@Yoojin Liebe Yoojin! Ich freu mich von dir zu hören! Ich würde dir gerne einen von meinen Ablegern schicken! Bitte lass mir deine neue Adresse via Email zukommen (wideeyedtree(at)gmail.com) Ich habe übrigens deine koreanischen Gurken, wo du mir mal Samen geschickt hast, weiter kultiviert und konnte dieses Jahr wieder reichlich ernten. :) Ich denke immer an dich, wenn ich bei meinen Gurkenpflanzen bin :) Liebe Grüße!

yoojin azad said...

Liebe Claudia, wie lieb, dass du mich über so viele Kanäle versucht hast zu erreichen! <3 Ich habe dir am WE eine Mail geschrieben. :) Und ich freue mich so wegen der koreanischen Gurke! :D Liebe Grüße!

Katyha said...

I wish just one of mine would survive...*sigh* I am a a horrible plant mum I think haha