7.4.15

Lately on my table







...lots of yellow, orange and pink tones.

6 comments:

cococita said...

and the fantastic Flow! Spring is in the air!

jabbott said...

I love the looks of what your crocheting x

mme ulma said...

und flow – wie denkst du darüber? habe mir anfangs zwei ausgaben gekauft und war entzückt, bis mir der blick in die dritte so als wiederholung des immer selben erschienen ist. da mag ich ich täuschen (und wäre gar nicht unglücklich, wenn es so wäre), deshalb würde ich gern von einer hören, die sie liest.

fiona ling said...

hello! i love the plate so much, so much, so pretty! lately I have been eating papaya a lot, because it has been helping me with my constipation problem. >_< have a good day!

wide-eyed-tree said...

@cococita: At least inside ;) :*

@joy: :) spring colors ;)

@ulma: Ich liebe die Flow und ja, die Themen gehen meist in die selbe Richtung, aber das ist auch das Konzept der Zeitschrift, denke ich. Ich habe bisher keinen Artikel ausgelassen, aber ich bin da vielleicht auch nicht so anspruchsvoll, mir geht vor allem um die schönen Illustrationen und anderen inspirierenden Bilder. Ich will sie nicht missen ;)

@fiona: Have you spotted the plate you sent me, too? :) I also eat papaya, because it is so good for the belly and i love the taste, fortunately :D

Belle Fleur de Lis said...

i will try to eat papaya too