14.9.12

Holiday pictures 1

 
 
 
Here is the first part of our holiday photos.
We have been on the Croatian island Hvar.
The first days were quite rainy with lot's of thunderstorms,
but later the sun came out
and we were able to spend more time at and in the sea.
Best was to feed the fish and sea gulls.
I love fish :)
Hier ist der erste Teil unserer Urlaubsfotos.
Wir waren auf der kroatischen Insel Hvar.
In den ersten Tagen hat es viel geregnet und gewittert,
aber später dann kam die Sonne raus,
und wir konnten mehr Zeit am und im Meer verbringen.
Am liebsten habe ich Fische und Seemöwen gefüttert.
Ich liebe Fische :)

9 comments:

Alicia said...

beautiful and refreshing ones Claudia :)

Lily said...

Looks beautiful blue!

emmel-prutsemieke said...

you are back;-)

mareike said...

wow, so viele fische! und das wasser sieht wunderbar einladend aus.

Evdokia Tsiligiridou said...

welcome back!
your holiday fotos are beautiful claudia!
croatia has amazing places to visit.

Sandra Dunn said...

Looks beautiful there... was the water cold? Look at those fish! :)

Mdmslle. said...

Tolle Bilder! Die machen Lust auf mehr Sommer!

kassiopaia said...

Wie toll, du hast ne Unterwasserkamera. So eine will ich mir auch mal besorgen :)

Bei den schönen Bildern habe ich jetzt schon wieder Fernweh. Määäh.

wide-eyed-tree said...

Thank you, Ladies!

@Evdokia: It is! It is always great to be there and the sea is so clear and blue!

@Sandra: Yes, unfortunately the water was not as warm as we had expected, but it was ok!

@kassiopaia: Das Foto ist von oben fotografiert, also nicht mit einer Unterwasserkamera. Ich hätte allerdings auch gerne eine gute Unterwasserkamera, hab schon oft drüber nachgedacht eine zu kaufen. Habe eine billige analoge Plastikkamera, die Unterwasser funktioniert, mitgehabt, da sind die Bilder aber erst in Entwicklung. Aber ich befürchte, dass die Bilder nicht so toll werden, da die Kamera wie gesagt wirklich nichts besonderes ist. Ich rechne also mit einer Enttäuschung ;)