6.12.11

St. Nicholas Day

Happy St. Nicholas Day!

7 comments:

studio meez said...

This is one of my favorite days of the year!

Mi Joya said...

Hope you enjoyed some tasty chocolate!!

Pauline said...

I like the chocolate St. Nicolas *smile* Yummy
Pauline

[sen.siˈʝes] said...

juhu, bin endlich wieder zurück in der zivilisation und deine tolle nikolauskarte hat schon auf mich gewartet. wünsch dir/euch auch einen schönen nikolaus, liebe claudia!

Lena said...

Du hast den Tag eindeutig gerettet. Hab mich wie ein kleines Kind gefreutals ich deinen Brief gesehn habe, und jetzt liegt er da und wartet geduldig das ich ihn öffne. ich möchte noch ein bisschen vorfreude genießen.
liebe grüße :-) fürhl dich gedrückt.

kassiopaia said...

Der "böse" Part ist übrigens Knecht Rupreccht. Falls es noch keiner gesagt hat. Fiel mir nur grad so ein. ;)
Lieben Gruß ^^

catho said...

thanks for the comment!
like that drawing of St. nicholas! :)