6.6.11

Sunny day

A little bright...

...and a little Sunny.

10 comments:

Somliga dagar said...

:-) That pink geranium is wonderful. Have a wonderful day!

Mdmslle. said...

Süß! Die Pflanze neben dem Fenster ist wunderschön, kannst du mir sagen, wie sie heißt?

wide-eyed said...

Das ist eine Korbmarante. Da gibt es aber glaub ich unterschiedliche Arten. Meine ist zieml feingliedrig, was mir auch seht gefällt. Ich habe eine ähnliche bei einer Freundin gesehn und mich sofort verliebt :) Die Unterseite der Blätter ist violett und die Pflanze klappt nachts ihre Blätter nach oben. Ich habe gelesen, dass es eine eher schwierige Pflanze ist und war ein bisschen skeptisch deswegen, aber bis jetzt gedeiht sie wunderbar bei mir.
Liebe Grüße!

Jessica said...

Love the light in that first shot doll. x

[s.n.] said...

sunny wirft nicht schatten, sondern licht! <3

liebe grüße,
sarah.

eva vercauteren said...

It's so cute when pets go lie in the sun. It makes me calm to look at sleeping pets. :)

ameskeria said...

beautiful plants in ypur window :)

noreen said...

Ja, du liegst richtig mit den Bildern.

Mag deinen Hund übrigens. ;P

wide-eyed said...

@noreen: Gibt's doch nicht, dass ich das erkannt habe, das macht mir glaub ich so schnell keiner nach :)

Maggie said...

Beautiful window--and is that a pink geranium I see? They are one of my favorite flowers :)