21.6.11

Kiwi rug

Kiwi rug is finished but Sunny is still dreaming of bananas...

18 comments:

somliga dagar said...

You are so productive! So a banana rug for Sunny up next? :-)

[s.n.] said...

oh, ich wär auch für einen eigenen bananen-teppich für sunny! :D
der kiwi-teppich ist, genau so wie meine wassermelone und die erdbeere, einfach nur der hammer!! :D bin total verliebt! :D

liebe grüße,
sarah.

Anna @sweet life said...

This one is wonderful! haha, I like the banana dreams! :)

Lini said...

wooowww super schön!!!

Mdmslle. said...

Ganz toll geworden, wie immer! Mein Hund isst Kiwis, isst Sunny auch Bananen? Oder mag er nur die zum Kuscheln?

wide-eyed said...

@Mia: :)

@Sarah: Der Sunny hat sogar schon einen eigenen kleinen Teppich, genau vor seiner Fress-und Trinkschale, weil der irgendwie nicht am Boden sein will, wenn er frisst. Wenn dort nix weiches in der Nähe ist, schleift er das Essen durch die ganze Wohnung ,bis er was Weiches zum drauf Sitzen gefunden hat - das sieht besonders lustig aus, wenn er Spaghetti hat :D

@Anna: :) Thank you!

@Lini: Danke :)

Alicia said...

wow Claudia! Is beautiful!!

eva vercauteren said...

I think it's such a great idea to work with fruit for your rugs! I love how this one turned out!

ameskeria said...

It's beautiful!!

Lanapelana said...

I love this one! I like very much the fruit theme, like your watermelon rug!

Lena said...

Wie cool :-). Und danke fürs Briefchen. Bis bald Liebste Grüße, Lena

coco said...

oh how beautiful. Love it.

sara said...

Wow! How cute!

Kristina said...

total süss!! ein kiwi-teppich! :)

ana said...

das is so süß! der teppich! und das hundi! voll die coole idee mit den obstteppichen. könnte man ja mit allen möglichen sachen machen. ner drachenfrucht zb. ;D freu mich schon auf deine nächsten produktionen. :)

wide-eyed said...

@ana: oja, ich liebe Drachenfrüchte, leider sind die so extrem teuer hier, aber ist eine hervorragende Idee, werd ich sicher umsetzen! Liebe Grüße!

[s.n.] said...

@claudia
dann könn ma uns langsam mit den früchten zusammen tun: `ne drachenfrucht hab ich bei sockenwolle auch noch vor (genau so wie die kiwi)! xD :D

wide-eyed said...

@sarah: Ja, ich arbeit grad an einem Orangenteppich, den Drachenfruchtteppich möcht ich auch auf alle Fälle machen, hoff, dass ich so ein schönes Dunkelrosa finde :) Das wär ja so lustig, wenn man immer die Füße mit den entsprechenden Teppichen dazu fotografiert :)