6.3.11

30 today!

My brother & me on my bobby car in 1982 :)

10 comments:

[s.n.] said...

... auch hier noch mal alles gute, liebe claudia!! :)

Lini said...

lieb warst...und bist immer noch1 :-)

Julia said...

alles alles liebe claudia!

ich wünsch dir ein glückliches, zufriedenes, leuchtendes, lächelndes,
kraftspendendes, liebendes, entspannendes neues lebensjahr!

Moni said...

Alles, alles Gute zum Geburtstag aus dem hohen Norden!

Gesundheit, Geld, Erfolg, Zufriedenheit... und alles sowas mit dazu für dich!

Ich hab mich vor kurzem auch "gerundet" :-))

lotte janssens said...

Dear Claudia,
again, I wish you a happy birthday !

Ariane Reichardt said...

Oh,
Herzlichen Glückwunsch, liebe Claudia!

Glück, Gesundheit und Inspiration, Liebe und Zufriedenheit.

Herzliche Grüße von Ariane.

kassiopaia said...

Du hast mit meiner liebsten Lieblingstante Geburtstag! Dann mal auch dir aaallles Gute! ^^

Babaz said...

Alles Liebe noch schnell nachträglich! Ich hoffe, du hast schön gefeiert!

joanne May said...

Happy Birthday Claudia!
I hope you had a beautiful day.:-)
xx
P.S. Such a cute photo of you when you were little.

wide-eyed said...

Danke für die lieben Glückwünsche, Mädels!!

Thanks for your sweet congrats, ladies!