18.2.11

Rug No. 11 is born

7 comments:

ana said...

ooh der ist toll! der gefällt mir am besten von allen bisher. schöön! grüßies

[s.n.] said...

hey claudia! :)
mal wieder ein tolles exemplar!! :D da fällt mir ein: kennst du die jacken, die eigtl genau so gemacht werden... + ärmel? :)

liebe grüße,
sarah.

Lini said...

das is der schönste!!!!

Hermine - Journal de jours said...

Claudia, you are such a good crocheter. I really love the pictures with your little carpet, the beautiful chair and your plants. Very pretty !

Lotte Janssens said...

You did a good job on this one as well, very lovely !

wide-eyed said...

@ana und Lini: Danke!!

@sarah: Nie, diese Jacken kenn ich nicht, kannst mir vielleicht einen Link oder so davon schicken? Würd mich interessieren wie sowas ausschaut.

[s.n.] said...

jetzt find ich grad nimmer raus, wie die jacke genau heißt (wgn anleitung). aber ich hab mal eine bsp-jacke rausgesucht, die genau so gehäkelt wird. einfach wie bei deinen teppichen im kreis und iwann 2x eine reihe auslassen, da werden später die ärmel angehäkelt.
-> http://farm1.static.flickr.com/228/508503596_0d7e421cb7.jpg

liebe grüße,
sarah.