7.2.11

Crocheted ball for Sunny

6 comments:

joanne May said...

Ah, Sunny is looking very cute here. She has her eye on that crochet ball!
Lovely pictures. :-)
Jo. xx

[s.n.] said...

aw, und wie er damit spielt!! absolut herzig (mein hund hat iwie alle spielsachen immer verweigert -.-)!!

liebe grüße,
sarah.

wide-eyed said...

@sarah: echt, dein Hund spielt gar nicht mit Spielsachen, meiner spielt dauernd wie eine kleine Katze :)

[s.n.] said...

ne, brenda hat es nur in die ersten zwei lebensjahre interessiert und ab da war se dann eher faul und hat den ganzen tag nur geschlafen! ;) leider gibt es sie nicht mehr, ist letztes jahr im november im alter von 12 jahren gestorben... mein baby! :(

wie alt ist eigtl sunny? :)


liebe grüße,
sarah.

wide-eyed said...

Welche Hunderasse war Brenda? Oje, ich hab jetzt schon Angst davor, wenn er mal stirbt. Der Sunny ist erst 2 einhalb, vielleicht interessiert ihn das Sielen eh bald nimmer, aber glaub nicht. Hat dein Hund auch nicht apportiert?

Liebe Grüße!

[s.n.] said...

brenda war ein cavalier king charles spaniel und zwar (falls du es ergooglen solltest ^^) ein tricolor! :)
ne, apportiert hat sie auch nicht, bzw sie wollte es dann einfach nicht hergeben. die war für alles zu faul! xD das einzige, das sie konnte, war "sitz" und "platz", sogar nur auf fingerzeichen. "peng" wollt ich ihr auch noch beibringen, aber das hat sie nie gerafft! ;)
mir hat`s auch immer sehr gegraut vor brenda`s tod, aber die letzten monate war es einfach schon absehbar und man konnte sich etwas darauf vorbereiten. an dem tag, an dem sie dann starb, sollte eigtl entschieden werden, ob sie eingeschläfert wird und man hat sich dagegen entschieden. die tierarzthelferin ist mit ihr dann noch mal raus und als sie wieder reinkamen, hat sich brenda in ihr bettchen gelegt und ist von allein friedlich eingeschlafen! <3 leider gehört die ganze tod-sache zum leben und man muss damit klar kommen, wenn es so weit ist. aber bis dahin hast du mit sunny bestimmt noch ganz viel zeit und die müsst ihr natürlich miteinander genießen! :)

liebe grüße,
sarah.