23.1.11

Happy tear

Glad to be able to show you my newest creation. A happy tear. I plan to make some for my online shop. It is filled with the seeds of winter vetch (Vicia villosa) like the fish key fobs I make. It gives a good standing and is comfortable to touch and squeeze. For those who still wonder what it is, it is like the seeds of peas, only smaller and much stronger.
Hope you all have nice & easy sunday!

15 comments:

[s.n.] said...

mal wieder absolut niedlich! :D
füllst du die denn mit rapssamen, oder was für kügelchen sind das denn? :D

btw: in sechs tagen besuch ich für ein paar stunden wien. freu mich schon sehr darauf! :)


liebe grüße,
sarah.

wide-eyed said...

Hallo!
Ich füll die mit den Samen der Winterwicke. Sind wie Erbsensamen, nur viel fester und kleiner. Sehr praktisch auf jeden Fall!
Na, da freu ich mich für dich, dass du wieder nach Wien kommst. Für ein paar Stunden? Was machst denn da?
Aja, wegen dem Radieschenschal, ich weiß nicht wie lang es dauert bis ich echt einen zweiten mache, deshalb hab ich mir gedacht, wenn du willst, tausch ich mit dir gleicht den :)
LG!

[s.n.] said...

heyho claudia! :)
winterwicke? oh, die kenn ich gar net. muss ich mich mal reinlesen! sind die samen sehr zu empfehlen? :)
meine mom fährt auf ein seminar nach wien und die gelegenheit muss ich natürlich nutzen. mit freundin im gepäck kann ich somit den ganzen tag in wien verbringen - freu mich schon sehr darauf! :)
also, wgn dem schal: du musst dich nicht stressen, ich würd auch lange auf ihn warten! du musst auch nicht den deinen hergeben!

liebe grüße,
sarah.

wide-eyed said...

Für mich echt kein Problem :) Ich weiß ja, dass er einen guten Platz findet :) Wie du willst!

[s.n.] said...

was würdest denn gern dafür haben wollen? :)

wide-eyed said...

Was würdest mir denn dafür geben? :) Kannst mir einen Vorschlag machen?

[s.n.] said...

also, ich hab paar fertige sachen hier... wie zb...
- http://4.bp.blogspot.com/_5Kb5b6DNvAE/Sset-zA_XKI/AAAAAAAAACw/fL4oueR3Ivw/s320/IMG_1166b.jpg
- http://3.bp.blogspot.com/_5Kb5b6DNvAE/S4aENyBv8uI/AAAAAAAAAOY/c79xEO8kenU/s200/IMG_1481kl.jpg
- http://2.bp.blogspot.com/_5Kb5b6DNvAE/S_A7eJYjdGI/AAAAAAAAAQ4/00xhO9c5emE/s200/IMG_1667kl.jpg
- http://3.bp.blogspot.com/_5Kb5b6DNvAE/TMlyOqU12dI/AAAAAAAAAbU/Ic_7hrMQneE/s200/IMG_2433kl.jpg

... aber ich kann dir auch was machen, wennst magst? kann halt sein, dass es etwas dauert (bin nicht so schnell ^^).

wide-eyed said...

Der Pilz-Schal!!! Würdest den echt tauschen? Würd mich sehr freun!

[s.n.] said...

ja, klar! :D
hätt` den eigtl einer bekannten zum geburtstag genäht, war dann aber nicht auf ihrer feier... und somit ist er immer noch da. und zum rumliegen lassen ist er einfach zu schade! ;) und wenn ich dir damit eine freude machen kann, dann doch gerne! :D

wide-eyed said...

schick dir grad ein mail :)

Ariane Reichardt said...

Hallo Claudia,
Du hast ja einen ganzen Zoo erhäkelt! wow, mag den Kiwi am Liebsten...

Hast Du Lust Deine Häkelnadel gegen einen Stift einzutauschen?
Sehe selbst, was Lilli gepostet hat ;-)
http://textilspanieln.blogspot.com/2011/01/i-turned-flat-and-dived-into-shadowless.html#comments

Liebe Grüße von Ariane.

Heather said...

I love your blog and this little tear! Happy Sunday to you!

xx,
Heather

naomemandeflores said...

How sweet, I love it!


Camila F.

Celestine said...

I like your fresh style. :)

wide-eyed said...

Thank you, Ladies! :)