4.1.11

Dog cap

My mother knitted an awesome bear cap for my sister (you can see it here). At christmas she surprised me with a similar one. I think it looks more like a dog, but it makes me smile whenever I see it :)

4 comments:

kassiopaia said...

Du hast ja ne tolle Mama! Meine Kollegin hat von ihrer auch was selbstgestricktes bekommen, allerdings in hässlichem Grün und ohne Augen und Ohren. :D ("Hässlich" hat die Kollegin selbst gesagt.)

wide-eyed said...

Ja, die Zeit der hässlichen Strickpullis ist vorbei! Auch die Mamas müssen sich mit der Zeit anpassen :D Das verdank ich wahrscheinlich meiner kleinen (obwohl jetzt schon größeren) Schwester, die 13 Jahre jünger ist als ich. Die hält die Mama jung! :)

Lini said...

die is echt supa, ja wirkli cool dass dei mum mit der zeit geht :-)
Bussi

Trollringen said...

Loving your new hat, Claudia; and I agree, he looks a bit like a sad puppie... I would wear mine with pride!